Schulhof

Schulhof Grüner Weg 10:

Entdecken Sie auf diesem Schulhof Hinweise auf die Mathematik. Eine Diagonale, ein Quadrat, ein Quadratmeter, ein Kubikmeter und ein Ar sind da.

Das Balanciergerüst konnte mit Hilfe einer Elternintiative und mit kräftiger Unterstützung durch den Bauhof der Gemeinde Denzlingen im Jahr 2010 verwirklicht werden.

Bild anklicken

Schulhof Hauptstraße

Dieser Schulhof wurde im Zusammenhang der großen Gebäudesanierung neu gestaltet und bietet unterschiedliche Bereiche zum Spielen an. Durch eine Klasseninitiative konnte die Torwand zum Schulfest im Juli 2009 aufgestellt werden.